Schlagwörter

Seit dieser Blog am 23. September 2011 gestartet wurde, hat er 100.000 Aufrufe registriert, davon allein in diesem Jahr über 42.000. An diesem Sonntag wurde zum ersten Mal eine sechsstellige Statistikzahl erreicht.

Am frühen Sonntagmorgen wurde bereits die ungewöhnliche Zahl 99.888 überschritten:

Corona-Statistik: am 20. Juli wurden 99.888 Aufrufe registriert.

Corona-Statistik: am 20. Juli wurden 99.888 Aufrufe registriert.

Im Laufe des Tages besuchten weitere Interessenten für monarchistische Nachrichten und historische Informationen diese Seite und es wurde die 100.000-Marke geknackt.

Die 100.000-Marke ist Geschichte.

Die 100.000-Marke ist Geschichte.

Die Corona-Redakteure danken für den steigenden Zuspruch von Besuchern und sie hoffen, daß das Interesse auch in Zukunft nicht nachlassen wird. Sie werden sich weiterhin bemühen, Fakten zu monarchistischen Themen im weitesten Sinn zu veröffentlichen. Informationen zu monarchischen und monarchistischen Fragen sind keineswegs nur historischer Natur. Der monarchische Gedanke lebt – auch in Deutschland. Corona bedient den Wissensdurst derer, die von republikanisch gesonnenen Autoren anderer Webseiten – ganz zu schweigen von den Print- und elektronischen Medien – nicht oder nur unzureichend bedient werden.

Danke für die ersten 100.000 Aufrufe. Und ein herzliches Willkommen allen, die nun im sechsstelligen Bereich den Weg zu Corona finden!

Advertisements