Schlagwörter

, , , , ,

Logo der neuen Webseite des spanischen Königshauses.

Die Webseite der spanischen Monarchie wurde generalüberholt. Casa de Su Majestad el Rey präsentiert sich lockerer und noch informativer als zuvor. Jetzt hält sie auch Videos und noch mehr Photos bereit. Die Nachricht darüber verursachte weltweit Schlagzeilen, sogar bis nach Australien.

Interessierte, die der spanischen Sprache nicht mächtig sind, haben die Möglichkeit, sich auf Englisch zu orientieren, doch die meisten Ansprachen und die Daten zu den Aktivitäten der Mitglieder der königlichen Familie bleiben unübersetzt. Da kann nur ein Übersetzungsprogramm helfen.

Und um der kulturellen Vielfalt Spanien gerecht zu werden, ist die Seite auch auf Baskisch, Katalanisch, Valecianisch und Galizisch steuerbar.

In den ersten 24 Stunden hatte die neue Webseite bereits 650.000 Besucher. Die Informationsoffensive ist gelungen.

Die Startseite des neuen Webauftritts des spanischen Königshauses.

Advertisements